(ENGLISH VERSION BELOW)

Hallo Sportfreunde,

wenn Ihr gerne Basketball spielt, oder das Spiel kennen lernen wollt, kommt einfach während unserer Trainingszeiten in die jeweilige Schulsporthalle und kontaktiert die Trainer.

Kontakt

Trainingszeiten in verschiedenen Altersklassen:

• Montags: Wendelinushalle, Lilienstr. 23 , Ramstein
  • Dienstags: Reichswaldhalle, Schernauer Str. 31 , Ramstein
  • Donnerstags: Reichswaldhalle, Schernauer Str. 31 , Ramstein
  • Freitags: Wendelinushalle, Lilienstr. 23 , Ramstein
  • Aktuelle Trainingszeiten bitte bei den Trainern erfragen. Trainingsbeginn normalerweise 18:00 Uhr

Schnuppertraining

• 2 Wochen möglich

Mitglieds- und Abteilungsbeitrag

Mitgliedsbeitrag Verein

• Jugendliche bis 18 Jahre monatlich 5,00 €
  • Erwachsene ab 18 Jahre monatlich 7,00 €
  • Familienbeitrag monatlich 13,50 €

Abteilungsbeitrag Basketball

Zusätzlich zum Vereinsbeitrag: monatlich 2,50 €

Der Vereinsbeitrag sowie der Abteilungsbeitrag werden jeweils separat per Sepa-Lastschrift, wahlweise ¼ oder ½ jährlich oder jährlich abgebucht.

Beendigung der Mitgliedschaft: Per schriftlicher Kündigung 3 Monate zum Quartalsende

English version

Hi friends,

If you wants to play basketball or to learn the game, just stop by our training times in the school gym and contact the coaches directly.

Contacs

Training times in different groups:

• Mondays: Wendelinushalle, Lilienstr. 23 , Ramstein
  • Tuesdays: Reichswaldhalle, Schernauer Str. 31 , Ramstein
  • Thursday: Reichswaldhalle, Schernauer Str. 31 , Ramstein
  • Fridays: Wendelinushalle, Lilienstr. 23 , Ramstein
  • Please ask the trainers for current training times. Training usually starts at 6:00 p.m

Trial training

• possible for 2 weeks

Membership fee

For the club membership:

• Adolescents up to 18 years monthly 5,00 €
  • Adults over 18 years, monthly 7,00 €
  • Family contribution: monthly 13,50 €

Basketball department (in addition to the club membership fee):

• Basketball department contribution, monthly 2,50 €
  • The membership fee and the department fee are each paid separatly by Sepa direct debit either ¼ or ½ yearly or annually debited.

Termination of membership:

• By written notice 3 months to the end of the quarter